YogaFlow

Kursleiterin: Sabrina Gissler

 

 

Montag, 18:00 – 19:30 Uhr
Montag, 19:45 – 21:15 Uhr




„Regelmäßige Yoga-Übungen helfen, der Hektik des Alltags gelassen und standhaft entgegenzutreten.“

B.K.S. Iyengar


Lass Geist und Seele baumeln und gib Dich voll und Ganz der Mischung aus Meditation und aktiver Bewegung hin. In der YogaFlow Stunde werden die in sich spielerisch übergehenden Übungen mit dem Atem verbunden. Sie geben Dir Kraft für den Alltag und können körperliche, sowie emotionale Blockaden lösen und sind ganz einfach auch von zu Hause aus umsetzbar.


Stärke dein Immunsystem und komm zurück in deine eigene Kraft. Erfahre durch Yoga die Verbindung zu dir selbst, lass los und tauche tief in die Entspannung ein. Lasse dich für 1,5 Stunden an einen Ort entführen, der nur dir gehört, wo du ganz präsent sein kannst und die äußeren Geräusche verstummen lassen darfst.

Die neuen Kurse beginnen für 8 Termine ab dem 04.04.2022 immer montags von 18.00 - 19.30 Uhr und von 19.45 - 21.15 Uhr.

Hast du Lust am Kurs teilzunehmen, aber du bevorzugst Online? Dann freue ich mich dir mitzuteilen, dass ich den zweiten Kurs live übertrage.

Für mehr Informationen zur Kursgebühr oder zum Yogastil, kontaktiere mich gerne per E-Mail glow@sabrina-yogaflow.de oder per WhatsApp 0170/3021452.

Schau auch gerne auf meiner Website vorbei www.sabrina-yogaflow.de.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Du brauchst eine Yogamatte, bequeme Kleidung, etwas zu trinken und ein Meditationskissen in greifbarer Nähe.

Ich freue mich auf dich!

Sabrina




Tai Chi

Übungsleiterin: Hannelore Bürkelbach

Der Kurs wird von vielen Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt. Der Kurs wird für Fortgeschrittene angeboten.

TVN Vereinsheim
Dienstag, 18:00 – 19:00 Uhr