Babys in Bewegnung

Übungsleiterin: Johanna Ehret

Johanna Ehret

Vereinsheim TVN (ehemaliges Feuerwehrhaus)
Donnerstags, 9:00 - 10:15 Uhr
Donnerstags, 10:30 - 11:45 Uhr

Wir starten ab dem 28. September 2023 immer halbjährlich.

Singen, Spielen, Tanzen, Lachen - für die Kleinsten das Größte!

Babys entdecken mit all ihren Sinnen unsere aufregende Welt. Mit „Babys in Bewegung“ werden sie durch alle Entwicklungsstufen bis zum sicheren Laufen begleitet.

Ob spielen mit neuen Materialien, Bewegungsangebote in bunten Aufbauten, Sing- und Fingerspiele oder einfach nur kuscheln und entspannen, die Kleinsten werden in ihrer körperlichen, psychosozialen und geistigen Entwicklung unterstützt und gestärkt. Hierfür wird einfach die kindliche Neugier und der natürliche Drang zur Bewegung genutzt.

Auch den Eltern wird in den Stunden die Möglichkeit zum Austausch und Hilfe zur Selbsthilfe geboten. Das gemeinsame Erleben mit den Kindern stärkt die Eltern-Kind-Beziehung.

Donnerstags 09:00 – 10:15 Uhr (Geburtsmonate Juni 2022 - November 2022) und 10:30 - 11:45 Uhr (Geburtsmonate Dezember 2022 - Mai 2023).

Die Kursgebühr beträgt 40 € für Vereinsmitglieder und 80 € für Nicht-Vereinsmitglieder für jeweils 6 Monate (Schulferien ausgeschlossen).

Für die Anmeldung oder bei Fragen einfach bei Johanna melden unter Johanna.Ehret@hieber-web.de oder 07808-9439405.

Wir treffen uns in TVN Vereinsheim in Niederschopfheim, Hauptstraße 59 (ehemaliges Feuerwehrhaus).

Hier gibt es das PDF Dokument zum Download »