Beiträge 2019


Rückblick Turnerjugend-Bestenwettkämpfe 2019


Am vergangenen Samstag, den 16.03.2019, fanden bei uns in Niederschopfheim die Turnerjugend-Bestenwettkämpfe im Gerätturnen statt. Insgesamt zeigten 71 Mannschaften (ca. 345 Kinder) in drei Wettkampfdurchgängen in den Gau- und Bezirksentscheiden ihr Können. Auch vom TVN waren drei Mannschaften am Start, die folgende Ergebnisse erzielten:


Im Wettkampf 20 (Gauklasse D, P3/P4, Jhg. 2006 und jünger) erreichten Lina Bräutigam, Negma Al Mohamed und Marisol Gengenbacher den vierten Platz.


Im Wettkampf 22 (Gauklasse F, P1/P2, Jhg. 2010 und jünger) erreichten Ritag Al Mohamed, Theresa Geiler und Lea Fleig ebenfalls den vierten Platz. Für Theresa und Lea somit eine gelungene Wettkampf-Premiere.


Im Wettkampf 23 (Gauklasse E, P2/P3, Jhg. 2008 und jünger) verpassten auch Paula Uhl, Paula Würthle, Ilvy Decker, Luisa Heis und Julie Gallus nur ganz knapp mit zwei Zehntel-Punkten Rückstand das Bronze-Podest und erreichten den vierten Platz.


Wir gratulieren unseren Turnerinnen zu ihren tollen Leistungen. Vielleicht schafft ihr es ja nächstes Jahr aufs Treppchen, nachdem es dieses Jahr einfach nicht klappen wollte.


Der TVN bedankt sich zudem bei allen Helferinnen, Helfern und Kuchenbäckerinnen und bei dem tollen Publikum für die Unterstützung. Eine so große Veranstaltung wäre ohne eure Hilfe nicht möglich gewesen.


Bild 1 Teilnehmer Bestenwettkämpfe 2019
Bild 2 Teilnehmer Bestenwettkämpfe 2019
Bild 3 Teilnehmer Bestenwettkämpfe 2019