Allgemeine Informationen

  • Die Tischreservierung erfolgt online, in dem Sie das Formular ausfüllen und absenden. Sie erhalten eine Bestätigung per Mail an die angegebene E-Mail Adresse.
  • Falls Sie einen zweiten Tisch benötigen, übermitteln Sie bitte das Formular ein zweites Mal. Bitte vermerken Sie in der Nachricht, dass Sie zwei Tische gebucht haben.
  • Die Tischgebühr muss am Tag des Flohmarktes vor Ort in bar bezahlt.
  • Bei schriftlicher Abmeldung bis zum 02.02.2019 entfällt die Gebühr von 15€ pro Tisch.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei späterem Rücktritt oder unentschuldigetem Fehlen die volle Gebühr fällig wird.
  • Sie können sich auf eine Warteliste setzen lassen, falls kurzfristig noch ein Tisch frei wird. Füllen Sie dazu auch das Formular aus und senden Sie es ab.
  • Die Halle kann leider vorab nicht besichtigt werden.
  • Die Tische sind ca. 200 * 80 cm groß.
  • Die Halle ist ab 18:00 Uhr geöffnet.

Hinweise zum Thema Datenschutz

  • Die im Formular angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, E-Mail und Telefonnummer, die allein zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben.
  • Die persönlichen Angaben werden lediglich im Rahmen der angegebenen Veranstaltung verwendet und nach Ablauf am 17. Februar 2019 wieder gelöscht.
Hinweise zum Thema Datenschutz gelesen und akzeptiert. (*)




* Bei diesen Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.